Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feeds zu 'Auf dem Weg zum Cup'
Freue ich mich wie immer über jegliche Art von Aussagen! (:
Also ich steig noch nicht ganz durch, da laufen mir noch zu viele Stränge nebeneinander bzw. hintereinander bei denen der Zusammenhang fehlt. Aber ich gehe davon aus, das ist Sinn und Zweck der Aktion :D Das machts auf jeden Fall jetzt schon sehr spannend und ich freu mich direkt auf den Rest! Wird bestimmt wieder super!!! Schon allein weils mit der WM zu tun hat! :)
Hab es beim zweiten Anlauf gecheckt=) bin gespannt und freue mich dann alles zu lesen wenn es im Zusammenhang steht...
also bitte schnell weiter Birthd.14
anne1806
23.06.2010, 18:26
Ich hab auch glaub noch nicht soo ganz gerafft ...
Hmm mal sehen ... ändert sich aber bestimmt beim nächsten Teil (;
Also mach mal erst weiter vorher kann ich mir noch kein Urteil über die Story erlauben ... (:
Ähm...also ich blick's ehrlich gesagt auch überhaupt noch nicht. Und dann noch die vielen Namen...hmmm. Also, ich denk ich muss es mir noch einmal durchlesen.
Was ich bis jetzt gecheckt hab, ist, das Susanne und Ben Nachwuchs erwarten:herzchen: Verschied.47Verschied.46:herzchen: Und das find ich sooooooooo klasse.
ja ich steig auch noch nicht komplett durch, aber so das thema hab ich, viele leute verschwinden- darunter jasmin und hanna wlach obwohl im zimmer von flick? hmm... wlach wlach naja schaun wir mal wlach
Ich bin gespannt was das alles auf sich hat und ob Mahler hinter allem steckt.
Ich hoffe nur das Ben, Semir und Susanne nichts passiert.
Und ich freu mich für das Turteltäubchenpaar Ben und Susanne :herzchen:,das sie Nachwuchs bekommen. Verschied.47 Bin gespannt was es wird und wie viele:D
anne1806
23.06.2010, 19:00
:lol: Das mit dem Nachwuchs hab ich iwie überlesen ...
aber hats wieder kllick gemacht beim zweiten Mal lesen ...
Hehe Anne und Michaela warten auf Ben.
Lol Warum wir wohl auf ihn warten !? wlach
Ben und Susanne wären bestimmt (ganz sicher) tolle Eltern.
Also mir gefällt das auch ... Nachwuchs !! :herzchen:
:ochwiesüß:
Also ich bin erst mal auch verwirrt... kapier das noch nicht so ganz...
aber was ich voll und ganz verstanden habe....und das ist genial!!!
Verschied.46Verschied.47es gibt ein Baby...Hüpf 9:trala::trala:das finde ich klasse!!!
Ich bin mal gespannt wie es weitergeht...
Mir gehts da wie den anderen und blicke leider da auch nicht ganz durch, aber vieleicht kommt das ja noch...hoffe ich zumindestens.
Aber auf die Idee zu kommen unsere Helden und die deutsch Nationalmannschaft in einer Story einzubauen finde ich klasse!!! Da muß man erst mal drauf kommen!!!! Freu mich auf die Fortsetzung.... also schnell weiterBirthd.14
wlach!
ja lol, ich blick auch noch nicht so ganz durch, hab es jetzt
so verstanden, dass praktisch jeder abschnitt ein kapitel zusammengefasst
hat?
ich bin sooo gespannt! :zauber:
.. und dass ben und susanne :herzchen: nachwuchs bekommen
Verschied.47 find ich auch ganz klasse!
auch die idee, wie heike schon schrieb, mit der wm finde ich total toll!
ich lass' mich überraschen und freue mich schon sehr auf die story! <3
Ich kapiers nicht.
Aber irgendwie steh ich heute sowieso auf der Leitung...also warte ich mal den nächsten Teil ab.
Das ist ein toller teil und ein toller anfang!
Ich hoffe das alles wieder gut wird,aber wie wir ja schon im prolog gelesen haben, wird das schon;)
Freu mich auf mehr, ich hoffe aber das es nicht wieder so lange dauert bis der nächste teil kommt;)
Birthd.14
anne1806
26.06.2010, 23:54
Hmm also nach dem ersten "richtigen" Teil scheint das schon viel klarer ....
man merkt der verwirrende Teil war nur ne kurze Einleitung ...
Bin gespannt wie's weiter geht und wann "Ich" in der Story auftauche.
Und ich glaub die Susanne und Ben Romantik bleibt ehct erhalten :herzchen:
Bin mal gespannt wann Ben Vater wird :ochwiesüß:
Schnell weiter !! !!
Ich fand den Anfang schonmal wieder gut und bin schon wieder sehr gespannt wie es weiter geht und hoffe auch das der nächste Teil schnell reingestellt wird :bitte:
Juchhuu...ich habs jetzt verstanden:trala:.
Supersüßer Teil Barbara:herzchen:. Hach ja...da kommt man ja richtig ins Schwärmen. Ich bin so auf das Aufeinandertreffen von Semir und Ben gespannt und Aida wird Ben sicherlich nicht mehr loslassen wollen. Andrea tut mir ja so leid...na schau mer mal was noch so kommt.
Worauf ich mich aber ganz besonders freue...wenn Susanne Ben erzählt, das sie Nachwuchs bekommenVerschied.46Verschied.47.
Und jetzt lass uns bitte nicht allzu lang auf den neuen Teil warten:habwollbitt:.
:ochwiesüß:
echt toll geschrieben barbara!
.. freu mich schon, wenn es weitergeht und
die zwei sich wieder treffen und sich auch [hoffentlich]
wieder vertragen. (:
und ich finde es auch toll, dass die romantik & die süßen
neckereien zwischen ben und susanne weiterhin "im vordergrund"
stehen! :herzchen:
.. und nun schnell weiter bitte! :trippel:
Ja jetzt...jetzt hab ichs kapiert. Hüpf 11
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil, wird bestimmt eine interessante Story. :hicksi:
Ohje...so ganz blicke ich noch nicht durchBirthd.14
aber der neue Teil ist klasse! So richtig süß und toll geschrieben ganz so wie ich es von dir gewöhnt bin!!!Birthd.14
Ich bin sehr gespannt wie die Begegnung zwischen Ben und Semir wird...also ganz schnell bitte weiter...
Also der Prolog war etwas verwirrend... aber der erste Teil fängt doch schonmal gut an. Semir und Familie kommen nach Deutschland zurück... Kann nur bessser werden...
Lg Tina
sehr schöner neuer teil barbara! wirklich sehr schön, wie schön die beiden männer wieder zusammen zu sehen. Und das Turtelpaar erst recht!
Super schön!:herzchen:
Freu mich auf den nächsten teil.
anne1806
29.06.2010, 20:49
Jap wirklich sehr sehr schön ... endlich verstehen sie sich wieder ....
Ja unser Ben hat wohl endlich seine Traumfrau gefunden ... wie schön :kuß:
Bitte schnelll weiter ...
seehr seehr süß barbara!
einfach klasse.
ich bin froh, dass sich :meinheld: und :türkischerhengst:
wieder vertragen haben.
und die romantik zwischen
susanne & ben bleibt auch bestehen! super. :herzchen:
.. schnell auf zum nächsten teil! :trippel:
SO will ich unsere zwei Sturköpfe sehen...;) Endlich geht es wieder aufwärts!!!
Und zu Susanne und Ben muss ich jaix mehr sagen...:D
Jetzt müssen wir mind. 3 Tage warten??? Oh je...
Aber ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen für deinen Abschlus!!!!
:ochwiesüß: Toller neuer Teil Barbara.
Endlich endlich endlich hat Semir seinen Dickkopf überwunden. Ich bin gespannt wies mit den beiden weitergeht.
Und diese Liebelei zwischen Ben und Susanne:herzchen: einfach nur wunderwunderschön:herzchen:.
Endlich bin ich auch mal zum lesen gekommen... war wieder ein sehr schöner Teil bin gespannt wie es weiter geht !!!
Das war wieder ein sehr schöner Teil... mir ist es egal ob du bei der WM was änderst oder nicht ich lass mich überraschen... bin schon gespannt wie es weiter geht=)
Deine Story ist echt super, bin total gespannt wie es weiter geht.
anne1806
09.07.2010, 11:15
Jap super schöner Teil
&' meinetwegen kannst du uns wenigstens in der Story zum Weltmeister machen. Wäre doch iwie toll. (:
So zur Vorstellung. So nach dem Motto "Was wäre wenn ... !!"
schön wie immer..
mir auch ziemlich egal^^aber weltmeister wär echt nich schlecht, so als trostpflaster wlach
finds auf jeden fall 'ne gute idee anne
Hach, jetzt wird alle gut...:herzchen:Love27
WERS GLAUBT!!! :D Da kommt noch was ganz dickes auf uns zu!
Also ich hätte gegen den Titel auch nichts einzuwenden :D Und wie wärs wenn du den blöden Kraken zu Hackfleisch ähm Hackfisch verarbeiten könntest!!! So gaaanz aus Versehen...
Hoffentlich gehts bald weiter!
Ich glaube um "keine" bzw. "wenige" Leser brauchst du dir keine Gedanken zu machen...;) Ich kann es kaum erwarten bis es weitergeht!!!
ich find die auch sehr gut, die geschichte!
Wann gehts weiter? ;)
Zumindest müsst ihr euch noch bis zum 20.8. gedulden, denn bis dahin hat sich Barbara abgemeldet.
Ach stimmt, da war doch was...;) Wir sind halt nur gespannt! Aber bis dahin schaffen wirs jetzt auch noch, oder? :D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.