PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer wird der neue Superstar 2010?

claudi
16.04.2010, 08:51
Während hier einige von uns morgen in Duisburg mit Tom, Erdo und vielen anderen eine "Party" machen findet morgen das DSDS-Finale statt. Wer wird der neue Superstar werden? Ich bin gespannt.
Tom und Erdogan haben verraten wer gewinnt. Lest selbst...

Tom Beck (Alarm für Cobra 11)
Ich gehe davon aus, dass Menowin der neue Superstar wird, weil um ihn momentan der meiste Medienrummel gemacht wird. Ich wünsche ihm, dass er sich auf dem nationalen Musikmarkt durchsetzen kann und dass man ihn, auch wenn die nächste Staffel DSDS ausgestrahlt wird, noch kennt und mit seinen Songs Erfolg hat.

Erdogan Atalay (Alarm für Cobra 11)
Menowin wird meiner Meinung nach der neue Superstar - er hat die nötige Professionalität und eine tolle und beeindruckende Bühnenpräsenz. Ich wünsche ihm Erfolg und dass er sich im Haifischbecken der Musikindustrie mindestens so gut schlägt wie bei unserem Cobra 11 Fahrertraining!

Quelle: RTL Presse

Tanja
16.04.2010, 08:55
Claudi, da hatten wir beide wohl gerade die gleiche Idee!! Habe den Artikel auch gerade gefunden... *knuddel*
Also ich glaube auch, dass Menowin gewinnt, würde es aber auf jeden Mehrzad wünschen!!! Menowin spricht glaube ich, eher die Zielgruppe an!!

Michi
16.04.2010, 12:10
Also ich tippe auch eher auf Menowin, wobei ich es auch Mehrzad gönnen würde...
Soll eben der bessere gewinnen morgenBirthd.14

Jacy09
16.04.2010, 14:02
so denk ich auch kann mich bei beiden garnicht wirklich entscheiden ich finde

beide wirklich super

Kimberly
16.04.2010, 14:22
Ich denke auch das Menowin gewinnen wird obwohl ich viel mehr für Mehrzad bin.

Ich gönne es trotzdem beiden weil sie stehen ja nicht umsonst im Finale, sind halt beide echt gut.

Anni (:
16.04.2010, 15:07
Ich hoffe das Mehrzad gewinnt, der ist mir viel sympatischer als Menowin. Ich mag nicht wie sich Menowin aufführt. Er benimmt sich als hätte er schon gewonnen. Aber ich glaube auch, dass Menowin morgen gewinnen wird, leider!

Carpe NoctemVerschied.44

Jana
16.04.2010, 15:43
Ich kann jetzt nich beurteilen, wer von beiden besser ist. Ich guck DsdS ja nich.
Ich kann nur von dem sprechen, was man so im fernsehen in irgendwelchen Fernsehsendungen oder Vorschau sieht.

Mir ist Menowin auch absolut unsympathisch, aber ich schätz auch, dass er wohl gewinnen wird.

Anja B.
16.04.2010, 16:58
Ich hoffe das Mehrzad gewinnt.Am Samstag wird es richtig spannend. Und wenn ich es richtig gelesen habe hat Menowin auch wieder eine Probe verpennt.

hanna.
16.04.2010, 19:07
hmm .. also ich mag menowin auch nich, so wie der sich gibt und alles, und
ich denke auch, dass menowin mit seinem erfolg nich
umgehen kann, wenn er gewinnen würde ..
mehrzad higegen, finde ich relativ sympathisch und er hat auch
'ne total schöne stimme, deshalb würde ich es
ihm mehr gönnen, aber wie dem auch sei; der bessere möge morgen gewinnen! Birthd.12

Lisa
17.04.2010, 10:25
Ich hoffe sehr auf Mehrzad ;)
Menowins Stimme spricht mich nicht an, er hat absolut gar keine Disziplin und die Arroganz, die er an den Tag legt, ohne bisher auch nur einen Blumentopf gewonnen zu haben, die ist schon enorm.
Ich mag selbstbewusste Menschen, aber wenn einer schon vor dem Finale sagt, dass er für Platz 2 viel zu gut ist und er sich den Sieg nicht nehmen lässt, etc. pp. .. Das kann ich nicht ausstehen.
Von seinen Eskapaden ganz zu schweigen.
In meinen Augen geht es nicht, dass Jemand gewinnt, gegen den - schon wieder - die Polizei wegen Drogen ermittelt, von seinem Verhalten die ganze Staffel über mal abgesehen.
Ich weiß ja nicht, wo Erdo da Professionalität bei ihm sieht, denn ich finde es ziemlich unprofessionell, wenn Jemand nicht zu Terminen, Interviews, Proben, Coachings usw. erscheint, weil er meint, er hat das nicht mehr nötig und ist eh schon der Tollste. Mit der Einstellung überlebt man in diesem Geschäft nicht sehr lange. ;)

Ich war mir eigentlich von Anfang an sicher, dass Menowin gewinnen wird, aber was er sich jetzt alles geleistet hat, wie die Presse gegen ihn schießt .. Das sind keine rosigen Aussichten für die Zukunft in Sachen CD-Promo. Wir werden sehen. ;)

anne1806
17.04.2010, 19:46
Ich mag weder Mehrzad noch Menowin.
Aber ich denke eher sollte denn Mehrzad gewinnen und nicht der blöde Menowin. ;)
Naja wir werden ja gleich sehen wer gewinnt !! !!
Birthd.18

Anja K.
17.04.2010, 20:05
Wäre echt klasse, wenn Mehrzad gewinnt.

Den Menowin mag ich nicht

anne1806
18.04.2010, 00:26
Ha wie geil ...
nicht das ich Mehrzad jetzt gut finden würde,
aber er ist der neue Superstar und das ist meiner Meinung nach immer noch besser als Menowin.

Birthd.13

Anja B.
19.04.2010, 15:21
und mehrzad ist unser neuer superstar 2010

claudi
19.04.2010, 17:30
Ich gönne es Mehrzad von Herzen. Von Menowin hab ich noch nie was gehalten. So großkotzig wie der ist.

hanna.
19.04.2010, 17:49
.. ich stimm' dir claudi bzw. euch vollkommen zu!
ich hab' mich auch seehr für mehrzad gefreut, menowin hat soooo eine
negative ausstrahlung und war mir schon von anfang an total
unsympathisch. ..

Jas
19.04.2010, 18:29
Also ich gönne unserem Mehrzad den Gewinn :)
Warum soll er denn von den Zuschauern trotz seiner Stimme dafür bestraft werden, dass er nicht im Knast war ?!
Ich finde diese Vermarktung von "Schicksals-Kandidaten" sowieso total überflüssig.
Glaube schon, dass wir von Menowin auch noch hören werden aber auch, dass es Mehrzad weiter als er schaffen wird ;)

Anja K.
20.04.2010, 22:31
JAA!! Er hat es geschafft *freu*

Ich finde, dass sich das Lied bei Mehrzad viel besser angehört hat. Mit Menowins Stimme kann ich mich nicht anfreunden

Anabel
21.04.2010, 14:23
Also ich war auch von Anfang an für Mehrzad! Und war auch echt froh, dass er gewonnen hat. hicksi