Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meinungen zu "Countdown"
Also...ich fand die 1. Folge nicht so berauschend. Und dieser "Brenner" ist für mich ein Abklatsch von Ben Jäger. Er versuchte das Humorvolle rüberzubringen, was ihm, in meinen Augen, nicht gelang. Und noch was; er hat nicht die schönen warmen braunen Augen die Ben/Tom hat...basta...
Und diese "Leo" ist für mich ein Eisklotz.
Was mich auch stört ist dieser ständige Rückblick...sehr verwirrend...
Nee...die Serie muss ich nicht unbedingt haben, werd sie mir aber dennoch nächsten Donnerstag nochmal anschaun.
anne1806
14.01.2010, 23:01
Ich werds vielleicht auch nochmal sehen...
Aber Claudi hat total Recht: Brenner ist ein Abklatsch von Ben /Tom....nur das Ben viel viel besser ist als der Typ. ;)
Ich fand das war aber auch generel ein ziemlicher Abklatsch von Cobra 11....wurde sehr viel nachgemacht.
Und an Cobra 11 kommt eh keine Serie ran...
Ist und bleibt die beste Serie der Wellt. BASTA !! =)
Also ich fand es mal etwas anderes!
Ist zwar etwas verwirrend...aber eben mal anders....
Da muss man mal das Gehirn einschalten und denken beim schauen....loooool
Und Brenner ist ein interessanter rauchiger Typ, harte Schale, weicher Kern...Birthd.12
An Ben kann er nicht ran, aaaber er ist SEHR nett anzuschauen! Basta!!!!Birthd.12
Er muss ja auch nicht genauso sein wie Ben...das wäre ja langweilig...
Die ständige Spannung zwischen Brenner und Leo finde ich aber klasse, das hat was!
So super wie Cobra finde ich die Serie nicht, aber ich finde sie trotzdem irgendwie klasse! Und Sebastian auchBirthd.14
Also ich fande die Sendung anfangs nich sooo überzeugend...
Ich glaube ich hab meinen Namen noch nie so oft gehört 47 x Sarah Sarah Sarah *wah*
Der Witz war noch nicht ganz so überzeugend, Action hat auch noch etwas gefehlt...
Als ich Ritter zum Ersten Mal sah musste ich auch sofort an die liebe Frau Schrankmann denken.
Leo find ich etwas *kühl*...
Brenner...ja...was soll man zu dem sagen *?* zu Beginn fand ich ihn nich soooo...aber in der Folge wurde er doch noch ganz nett =)
-> Kurz und knapp, für die erste Folge war sie ok...aber ausbaufähig!
Nachdem ich gestern noch 10 Mal die Vorschau gesehen und festgestellt habe, dass das ja Sebastian Ströbel ist und nichts anderes kam (Gibt ja kein RTLnow mit einer neuen Cobra-Folge um 21.15h ;) ), habe ich auch mal reingeschaut.
Etwas verwirrend war es schon, und auch an sich muss ich sagen, dass das schon ein bisschen auf Cobra gemacht war.
Sebastian verkörpert doch recht nah "Ben", ja.
Also für das "Original" ist es kein richtiger Ersatz, aber solange nichts anderes um die Uhrzeit kommt, werde ich doch immer mal reinschauen. Ich mag Sebastian Ströbel eigentlich, auch wenn ich ihn da ewig nicht erkannt habe. ^^
So toll fand ich es nicht, aber ich werde das nächste Woche noch mal gucken, um mir eine richtig Meinung zu bilden.
Was ich auch doof fand, dass immer diese Rückblicke kamen.
Eigentlich ist des voll die Nachmache von Cobra 11
Und der Jan wirklich eine billige Kopie von Ben
LG Anja
Mhh, so wie es aussieht haben wir ganz unterschiedliche Meinungen....
Mir gefiel es recht gut, auch wenn es nah an Cobra 11 ist.
Brenner ist zwar Ben sehr ähnlich, aber für mich ist und bleibt Ben die Nummer eins!
Ich finde es aber gut, dass er einen weiblichen Partner hat und das es nichts mit der Autobahn zu tun hat. Das Verhältnis zwischen Jan und Leo finde ich gut gemacht, aber ich frage mich seit gestern Abend, wie es zwischen den beiden weiter geht. Wird sie die ganzen Folgen über eifersüchtig sein, oder wie wollen die das machen?
Naja, auf jeden Fall werde ich es mir nächste Woche nocheinmal anschauen.
Habs mir auch angeschaut, auch wenn die Vorschau mich schon nie vom Hocker geholt hat,aber anschauen muss man sich es ja wenigstens mal um sich wirklich ne Meinung zu bilden!
Und...tja, es wurde meine Vermutung bestätigt!
Ein super billiger Abklatsch von Ben!
Wenn ich gelacht habe, dann nur weil es teilweise keinen Sinn ergab was man da sah, da taucht aufeinmal der "liebe" (lol) obermatcho Brenner, der denkt er kann jede haben, im Wald auf und auch der Notarzt braucht nicht mal nen Hinweis wo ein Baby einfach so auf die Welt kommt Happy Smilie 3
Diese ständigen und nach ner Zeit total nervigen Rückblendungen waren echt verwirrend und halt nervig.
Ich werde der Serie, die niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeemals an Cobra rankommt, nächsten donnerstag noch mal ne Chance geben, wenn nichts besseres im TV kommt.
In diesem Sinne: Ich bin stolz ein Fan von Cobra und Tom zu sein;)Birthd. 2
so hab mir jetzt auch mal "Countdown" angeschaut...muss sagen...gar nicht übel... musste nur lachen, als mir die Kennzeichen doch sehr vertraut vorkamen, die die Autos hatten.. K - ES 1111...das kenne ich aus Cobra...lol... Ja...das Equipment....bleibt das gleiche. Ich finde auch nicht, dass Brenner ein Abklatsch von Ben Jäger ist. Es ist eine eigentständige Rolle und schlecht sieht der Junge auch nicht aus.
Mal sehen wie es mit der Serie weiter geht... Nach Cobra kann man das doch auch genießen.
joa.. also auch ich hab mir "countdown" angeschaut und muss definitiv sagen, dass diese serie niiiiie an cobra11 herankommt [ für mich ]
und dieser typ namens brenner, wie ihr ja auch schon gesagt habt, eben nur ein billiger abklatsch von ben ist..
aber ich meine, die serie war jetzt auch nich soo schlecht. ich finde halt einfach nur, dass man merkt dass sie versuchen cobra11 zu kopieren, es ihnen aber i.wie nich so richtig gelingt ;)
und brenner sieht jetzt nich unbedingt übel aus, aber natürlich kann er mit tom niiiiemals mithalten. brenner fehlt einfach das besondere etwas in seiner ausstrahlung, das ben/tom hat [ .. ] :)
Also ich hab mir die Serie auch angeschaut. Und ich war sehr - nachdem ich die Vorschau gesehen habe - gespannt auf den Serienauftakt.
Und ich kann mich den meisten eurer Meinungen nicht anschließen. Ich fande es wirklich toll. Hüpf 6 Sebastian Ströbel mag ich sowieso, aber auch den Aufbau der Serie fand ich einfach mal was "Neues". Habe vorher nie in dieser Art irgendwas gesehen. Zudem hat die Serie Spannung, war lustig...Die Stimmung zwischen "Leo" und "Brenner" finde ich übrigens auch Klasse.
Ich möchte es jetzt auch gar nicht großartig mit Alarm für Cobra 11 vergleichen und auch nicht "Jan Brenner" mit "Ben Jäger" oder ähnliches. Für mich sind das zwei verschiedene Paar Schuhe.
Deshalb freue ich mich schon auf die Fortsetzung...:) Verschied.100
anne1806
18.01.2010, 13:01
stimmt Yvi...isss iwie witzig :D :D
hehe na ich hab auch nur gesagt Brenner ist IRGENDWIE ein Ben Verschnitt...
BEN IST EH TAUSENDMAL BESSERC ALS ER !!
:D
Also ich mags. Und ich werds auch heute wieder schauen und nächste Woche auch und...
Ich find jetzt nicht dass man das mit Cobra 11 vergleichen muss. Ok, beides sind Actionserien - aber da sind wir doch eh voreingenommen. Cobra 11 ist meine unschlagbare Nummer 1, aber Countdown finde ich einfach auch gut.
Ebendiese Technik mit dem Countdown finde ich irre interessant. Und was Brenner angeht - der ist doch schon vom Charakter ganz anders als die Figur Ben. Ich versteh ned wo da ein Abklatsch sein soll...
Und die ''Kälte'' von Leo kann/wird sich auch noch neutralisieren. Als ob Semir und Ben von Anfang an super zusammen gearbeitet hätten.
Ich find ein paar Aussagen hier der neuen Serie gegenüber einfach etwas unfair...
lg
Ich kann mich mit der Serie immer noch nicht anfreunden.
Diese ewigen Rückblenden nerven einfach!
Ich habe die Serie angeschaut, und dass nur 5 Minuten. Und ich werde sie mir nie wieder anschauen, sie erinnert mich iwie an die USA Serie "24"
Die letzte Folge hat mir richtig gut gefallen.
Brenner ist aber ganz schön eifersüchtig *grins*
Ich hab bisher alle Folgen gesehen...und es gefällt mir immer noch nicht. Die Rückblenden find ich nervig, Brenner ätzend (der hat gar nix find ich) und Leo ist langweilig.
Na ja, aber ich gucke es trotzdem weiter. :nasebohr:
anne1806
10.02.2010, 20:33
naja so schlimm wie Heike finde ich es nich...aber iss eben ein abklatsch von Cobra 11. Brenner ist der Ben Verschnitt.
Und iwie hat die Serie auch ein kleines bisschen was von K11. Aber nurn bissel :D
Aber ich finde man kann es gucken. ;)
So schlimm ist es nicht. An Cobra 11 kommt es nicht ran.
Aber, nicht gleich aufgeben. Weiterschauen ist angesagt! Gibt schlimmere Serien.
Naja...wir müssen ja auch nicht immer alles gleich mit Cobra und Ben vergleichen....
da kommt bei uns eh nix ran...Birthd.12
Aber ich finde es trotzdem weiterhin sehr gut!!! Mir gefällt die Serie und Brenner auchBirthd. 2
Mir geht es ähnlich wie Jessi... Das Verhältnis zwischen den beiden ist ziemlich kompliziert und da Brenner dauernd flirtet müsste Leo wirklich dauernd eifersüchtig sein. Die einzige Rettung wäre, wenn sie zusammen kämen, was ich mir nicht vorstellen kann.
LG Anke
Wie gesagt, mir gefällt diese Serie, aber von der letzten Folge bin ich wirklich enttäuscht.
Erst einmal fande ich die Story etwas übertrieben. Das Leo vorgibt zu heiraten und das einen Typen den sie erst kurze Zeit kennt...
Aber als dann auch noch zwei Männer namens Herr Erdoan und Herr Atamann auftauchten, war ich wirklich enttäuscht. Ein bisschen kreativer könnten sie schon sein, das war wirklich sehr nah an Erdogan Ataly.. Hau 1
Stimmt Jessi...bin der gleichen Meinung....zack hatte er eine andere zum Schluss geheiratet....hmmm...
Ansonsten hab ich mich mit der Serie auch angefreundet.
Das fand ich auch komisch....
aber ich schaue es trotzdem noch sehr gerneBirthd.14
Julia1991
21.03.2010, 14:57
Naja ich mag die Serie nicht so gerne.
Ich hab zwar die allererste Folge geschaut, aber ich hab gleich nach paar Minuten ausgemacht.
Ich finde die Serie nicht schlecht.
Ich find das is so ein kleines bischen ne billige Abklatsche von AfC11! Aber die Sendung geht eig.
Schlecht war die Serie nicht. Ich glaube, wir sind einfach zu sehr auf Cobra11 fixiert und vergleichen diese Serie damit. Aber Tom und Erdogan kann man nicht kopieren.Birthd.14
Ich fand die Serie auch nicht so schlecht, war einfach eine Überbrückung zu AfC11 (:
Julia1991
18.07.2010, 13:09
Genau ihr habt recht, das ist mir nähmlich auch schon aufgefallen das diese Serie sehr viel mit Cobra 11 ähnlichkeit hatte.
Sagt mal weiss einer ob diese Serie überhaubt mal wieder lauft?
Jep, es folgt eine zweite Staffel. Aber wann genau kann ich noch nicht sagen. Es wird momentan auch fleissig gedreht.
Julia1991
18.07.2010, 14:38
Super.
Vielleicht werde ich es dann doch mal anschauen, mal sehen ob es mir besser gefallt.
Ich habe gelesen das die Ausstrahlung im Frühjahr 2011 zusehen gibt.
Ja, dass stimmt, aber leider nicht so viele Folgen.
Ich fand die Serie zum Schluss ganz gut
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.