PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung des Teams

claudi
02.09.2009, 11:56
Hallöchen! :wink:

So dann möchte ich mich mal vorstellen: Mein Name ist Claudia, bin 45 Jahre alt, verheiratet und habe 4 Kinder.
Meine Hobbies sind: Alarm für Cobra 11, Tom Beck und der Fanclub. Sonst beschäftige ich mich noch viel mit dem Internet und unternehme gerne was mit meinen Kindern.
Alarm für Cobra 11 schaue ich sehr gerne, zwischendurch irgendwann nicht mehr (das waren die Folgen mit Chris Ritter), aber seit Tom dabei ist verpasse ich keine Folge mehr. Und auch die Schnulzenfilme mit Tom schau ich mir sehr gerne an. Natürlich wäre es auch schön, wenn Tom in Zukunft was mit Musik machen würde:gitarreherz:. Denn er hat eine wundervolle Stimme wie ich find.
Ich persönlich freue mich sehr über unser neues Forum und heiße alle willkommen. Nun hoffe ich, das wir alle gut miteinander auskommen und Spaß haben werden.

An das Team: "Auf gute Zusammenarbeit"Frech 4

Es grüßt euch alle eure
Claudi.

Und damit ihr auch wisst mit wem ihr es zu tun habt. So sehe ich aus:
822

Michi
02.09.2009, 16:45
Halli HalloBirthd.14, nun möchte ich mich auch vorstellen.

Mein Name ist Michaela, genannt werde ich aber Michi.
Ich bin 37 Jahre alt, verheiratet und habe eine Tochter von 8 Jahren.
Von Beruf bin ich Erzieherin und arbeite im Kindergarten.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich natürlich ausschließlich mit dem Fanclub und Tom, aber ich habe auch noch andere Hobby´s wie modellieren und rebornen von Babypuppen, wobei die Zeit hierfür SEHR knapp ist!
Cobra habe ich schon immer gerne geschaut…aber seit Tom dabei ist verpasse ich natürlich keine Folge mehr!!! Hüpf 11 Hüpf 11
Ich freue mich sehr über unser neues Forum und hoffe, dass es ganz wunderschön wird und wir alle richtig viel Spaß miteinander haben!!!

Und unserem Team wünsche ich viel Freude an der gemeinsamen Arbeit!

Hier bin ich Birthd.14

http://i578.photobucket.com/albums/ss225/Michi-17/Michi/IMG_00801.jpg

Jana
11.04.2010, 22:28
Hallo :wink:

Dann möchte ich mich auch noch mal vorstellen.

Ich bin Jana und bin 20 Jahre alt.

Letzten Sommer habe ich eine schulische Ausbildung zur Maßschneiderin und Modedesignerin angefangen, die ich jetzt aber leider abbrechen musste. Nun bin ich wieder auf der Suche nach nem Ausbildungsplatz zur Maßschneiderin.
Später möchte ich gerne als Kostümschneiderin beim Film arbeiten.

Mein Hobby ist natürlich Tom. Ansonsten nähe ich gerne. Hauptsächlich näh ich da Filmkostüme nach, aber ab und zu is auch mal Alltagskleidung dabei.

Tom habe ich durch Cobra kennengelernt und fand ihn von Anfang an klasse. Auch seine Musik ist super.

Cobra 11 gucke ich schon ganz lange. Natürlich nicht seit der 1. Folge (mit 6 Jahren wollte meine Ma mich das noch nich gucken lassen XD), aber schon ganz lang.
Fands schon immer toll, abgesehen von den Chris Ritter Folgen, aber seit Tom dabei ist, ists natürlich am tollsten.

Ich freue mich, wieder im Team mitarbeiten zu dürfen und wünsche uns (erneut) viel Spaß an der gemeinsamen Arbeit Love 9

So, und hier bin ich Birthd.14

http://img638.imageshack.us/img638/9948/99901479.jpg