Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Kinohighlights 2009
Hi
Ich dachte mir, wenn wir einen Thread zur Musik 2009 haben, darf auch das Kino nich fehlen :)
Also, welcher Film/welche Filme waren für euch dieses Jahr ein absolutes Highlight im Kino?
Mein absolues Highlight war dieses Jahr (welch Überraschung :D) Public Enemies Hüpf 1
Und das nicht nur vom Film her. Schließlich war das der Film, durch den ich, sozusagen, Johnny getroffen hab bei der Premiere. Deshalb wird dieser Film für mich immer etwas ganz besonderes sein.
Welchen Film ich dieses Jahr auch ganz toll fand ist New Moon
uuuund (einen hab ich noch *gg*) Harry Potter und der Halbblutprinz
Kanns gar nich glauben, dass nächstes Jahr schon der 1. Teil vom letzten Teil rauskommt und dass in eineinhalb Jahren dann der 2. und damit dann alles vorbei sein soll :(
Elisabeth
29.12.2009, 21:57
Da ich gestern Abend im Kino war.Also mein Highlight Zweiohrkücken
Meine Lachmuskeln waren ziemlich aktiv!Lach12Lach15Lach 8
Lg Elisabeth
In 3 Tagen bist du Tot teil 2 (:
definitiv der beste Film im Kino (:
Bei mir waren es Fast & Furious 4 ~ Neues Modell.Originalteile. und
Transformers 2 ~ Die Rache.
Aber nich zu vergessen Zweiohrküken ;)
Also meine beiden Lieblingsfilme die ich dieses Jahr im Kino sah waren:
-Der Seltsame Fall des Benjamin Buttons
Wunderschöner Film und der einen sehr berührt und auch am Ende sehr traurig ist,also ich war es zumindest.
-Zweiohrküken
Was soll ich dazu noch viel sagen? Super witziger Film und Tom!
Fast and furious 4 und Zweiohrküken...
Von New Moon war ich ziemlich enttäuscht, den fand ich nicht gut...
Oooooh, das ist schwer.
Ich war dieses Jahr (Hab meine Kinokarten grade gezählt ;) ) echt 8 Mal im Kino (Ja, ich bin Kino- und Filmesüchtig ;) und das obwohl ich doch gar keine Zeit und kein Geld habe ..) und kann mich echt nicht entscheiden.
"Shopaholic" und "Die nackte Wahrheit" waren mindestens genauso lustig wie "Zweiohrküken", auf "Illuminati" hatte ich mich ewig gefreut, genauso wie auf "New Moon", wo ich auch nicht enttäuscht wurde, und "Beim Leben meiner Schwester" fand' ich einfach nur traurig, aber auch super.
Etwas langweilig war "All inclusive", aber immerhin war ich da in der Ladies First Premiere und es gab Sekt umsonst, haha. Birthd. 2
Schauspielerisch gesehen war allerdings mit Abstand der beste Film "Inglourious Basterds" - Christoph Waltz war überragend, und Diane Kruger sehe ich auch immer richtig gerne.
Für mich der Film des Jahres, glaube ich, auch wenn vorallem "Zweiohrküken", "New Moon" und "Illuminati" auch richtig richtig super waren.
Also mein Lieblingsfilm im Kino war eindeutig Zweiohrküken.
Er war richtig lustig und hatte auch noch was fürs Auge zu bieten (besonders natürlich der Postbote). daumen hoch Verschied.59
zweiohrküken ist einfach total lustig aber auch sehr emotional und traurig. und als sahnehäubchen gab es ja noch tom dazu. dann muss man den film einfach lieben ;)
und new moon fand ich auch klasse!
Zweiohrküken hab ich bis jetzt leider noch nicht gesehen, aber was mich gewundert hat, dass in Deutschland der Film "Brüno" oder wie er heißt (: ab 16 ist!!!! Als ich mit meiner Freundin in München war, dachte ich das ist ein Scherz!!!! Ab 16 ist der Film??? Bei uns war er ab 14!!!!
Zweiohrküken hab ich bis jetzt leider noch nicht gesehen, aber was mich gewundert hat, dass in Deutschland der Film "Brüno" oder wie er heißt (: ab 16 ist!!!! Als ich mit meiner Freundin in München war, dachte ich das ist ein Scherz!!!! Ab 16 ist der Film??? Bei uns war er ab 14!!!!
Das ist in einigen Ländern verschieden, glaube ich, nicht nur bei dem Film jetzt.
Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass es so ungefähr keinen interessiert, ob man in Filme ab 16 oder 18 geht, wenn man z.B. erst 14 oder 15 ist.
"The Dark Knight" war auch ab 16, und ich war damals noch 15 und mit meiner Freundin, die auch erst 15 war, im Kino .. Es kam gar keiner auf die Idee, uns irgendwie nach Ausweisen oder so zu fragen .. Von daher, ich glaube, die meistens Kinos gehen da recht locker mit um, wenn man nicht grade mit 10 in einen Film ab 18 gehen will ;)
Das ist in einigen Ländern verschieden, glaube ich, nicht nur bei dem Film jetzt.
Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass es so ungefähr keinen interessiert, ob man in Filme ab 16 oder 18 geht, wenn man z.B. erst 14 oder 15 ist.
"The Dark Knight" war auch ab 16, und ich war damals noch 15 und mit meiner Freundin, die auch erst 15 war, im Kino .. Es kam gar keiner auf die Idee, uns irgendwie nach Ausweisen oder so zu fragen .. Von daher, ich glaube, die meistens Kinos gehen da recht locker mit um, wenn man nicht grade mit 10 in einen Film ab 18 gehen will ;)
Bei uns ist das anders da musst eben den Auweis erzeigen. Zb. nach den Party oder so kontrolliert die Kripo!!!! Naja und meine Freunde und ich können uns das nicht leisten den sie ist die Tochter eines Kripobeamten und ich die Nichte eines POLizisten
anne1806
31.12.2009, 13:27
"Beim Leben meiner Schwester" fand' ich einfach nur traurig, aber auch super.
Hab ich leider nich gesehen, abe rich habe das Buch dazu gelesen einfach nur schön und soo traurig.
Also meine Highlights dieses Jahr waren:
- Inglourious Basterds - Christoph Waltz hat seine Rolle wirklich klasse gespielt. Ich dachte nur "aus welcher Anstalt ist der denn?" Hat er wirklich super gespielt. Tils Rolle hat mir noch besser gefallen. Leider viel zu kurz.
- Gesetz der Rache mit Gerard Butler - ein wirklich spannender Film, bei dem man manchmal sogar das Atmen vergisst
und der beste Film in diesem Jahr war:
- Gran Torino - Clint Eastwood als einsamer Witwer, der unfreiwillig zum Helden seiner asiatischen Nachbarn wird, die er eigentlich gar nicht mag.
- Zweiöhrküken war natürlich auch super klasse. Lustig, romantisch, traurig. Alles dabei. Und "Moritz'" Aktion mit der Tüte und der "Taube"... oh man ich hab Tränen gelacht Happy Smilie 3 Vor allem wenn man den Film bei der Ladysnight sieht und das Kino voll ist mit Frauen, die alle einen Sekt intus haben und ALLES lustig finden Lach12
Bei uns ist das anders da musst eben den Auweis erzeigen. Zb. nach den Party oder so kontrolliert die Kripo!!!! Naja und meine Freunde und ich können uns das nicht leisten den sie ist die Tochter eines Kripobeamten und ich die Nichte eines POLizisten
Ja, in der Disco oder in Clubs sind da die Kontrollen auch recht streng, aber Kino, das interessiert irgendwie keinen so richtig ;)
Hab ich leider nich gesehen, abe rich habe das Buch dazu gelesen einfach nur schön und soo traurig.
Ich habe erst nachdem ich den Film gesehen habe überhaupt mitbekommen, dass es da ein Buch gibt - Aber das Ende im Film ist wohl anders als das im Buch. ..
Ich weiß gar nicht mehr, was dieses Jahr so alles im Kino lief
Fand Wickie und die starken Männer auf jeden Fall richtig geil
Zweiohrküken habe ich leider noch nicht gesehen, aber was ich schon so gesehen habe, wird das auch mit zu den besten Filmen zählen
Er war richtig lustig und hatte auch noch was fürs Auge zu bieten (besonders natürlich der Postbote). daumen hoch Verschied.59
Das war auch meiner und Twilight
Also ich kann mich nicht auf einen Film festlegen, deshalb mal eine kleine Auswahl. Ich fand gute Filme waren u.a.
-Harry Potter und der Halbblutprinz
- Zweiohrküken
-Ice Age 3
-Wickie und die starken Männer
Lg Tina
Da stimme ich dir zu, Zweiohrküken war wirklich schön zu gucken =)
Aber auch Hangover war eines meiner Kinohighlights. Ich fande, der Film war einfach klasse gemacht. Man hatte immer etwas zu lachen (und auch meiner Oma hat der gefallen *lach*)Lach12
Julia1991
21.03.2010, 12:51
Also mein Film 2009 war ganz klar zweiohrkücken (auch wegen Tom!)
War richtig lustig aber auch traurig.
Und dann noch Wüstenblume. Das war ein ganz toller Film.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.